825/ schlossartig renov. 3 Zi ETW, Steubenplatz, Nh Olympiastadion-Westend

 

Eckdaten: 

 

Lage

Nahe am Olympiastadion, direkt am Steubenplatz gelegen, befindet sich die sehr schöne ETW mitten im sehr begehrten Neu-Westend. Viele Einzelhandelsgeschäfte und ein großes Angebot an Gastronomie machen diese Wohngegend so attraktiv. Natürlich sind auch die anderen Zentren der Stadt, wie der Kurfürstendamm oder der Potsdamer Platz, schnell und unproblematisch erreichbar. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel inclusive U Bahn sowie der Autobahnanschluss sind schnell zu erreichen.

Zimmer3
Gesamtfläche77.00 m²
Baujahrca.1930
Wesentliche EnergieträgerFW
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch144 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten Ja
Hausgeld403,00 €
Kaufpreis463.000,00 €
Maklercourtage7,14% inclusive Mwst.
Die Courtage ist verdient und fällig nach notariellem Verkauf.

 

Objektbeschreibung

Die 3 Zi ETW befindet sich in der 1.Etage eines sehr gepflegten Altbaus aus den frühen 30er Jahren. 

Die wunderschöne 3- Zimmerwohnung ist ganz frisch schlossartig renoviert und bis ins kleinste Detail durchgestylt worden. Die verwendeten Materialien sind durchweg mehr als hochwertig und farblich gekonnt aufeinander abgestimmt.

Ausstattung

  • Hochwertiges Echtholz-Parkett
  • Hochwertige Fliesen
  • Neue helle Einbauküche
  • Hochwertige Türen zum Teil mit Glasfeldern
  • Stuck umlaufend
  • verdeckte Lichtleisen usw.

 

Sonstiges

 

Energieverbrauchskennwert 144 kWh/(m²*a)Bj. 1930, Heizung FW,

Anfragen bitte nur mit kompletter Adresse und Telefon Nr.

Der Käufer hat bei uns eine Provision in Höhe von 7,14% (inkl. MwSt.) des Kaufpreises an uns für den Nachweis der Vermittlung des Kaufobjektes zu zahlen. Natürlich nur verdient und fällig bei Abschluss des Kaufvertrages.

Bei der Maklercourtage lassen wir im Einzelfall mit uns reden.

Besichtigungstermine sind nach vorheriger Absprache jederzeit möglich.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und nach den uns übergebenen Unterlagen 3ter erstellt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Auch bei aller Sorgfalt können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben richtig sind, und das Objekt im Augenblick des Zugangs der Offerte noch verfügbar ist.

Vor Beurkundung bekommen Sie von uns die uns übergebenen Bauunterlagen als technisches Expose welches Sie genau vor Unterzeichnung des Vertrages prüfen können.