864/Lübars-Wittenau BERlIN, schöne FREIE 2-Zi mit Gartenanteil, Super renoviert

Eckdaten: 

Lage

Lübars ist ein ruhiger grüner Ortsteil des Berliner Bezirks Reinickendorf und man sagt; "das älteste Dorf Berlins, in dem heute noch Landwirtschaft betrieben wird". ZitatWikipedia. In ihm findet man neben viel grüner Natur noch eine erhaltene Dorfstruktur mit einer barocken Dorfkirche vom Ende des 18. Jahrhunderts. Das Objekt liegt in einer sehr grünen Seitenstrasse, die an Wiesen und Wälder grenzt (Alt Lübars), Einkaufsmöglichkeiten nicht weit in 400 mtr. entfernt, viele Kitas und Schulen, das Märkische Zentrum "um die Ecke", sehr gute Verbindung zum Zentrum wie U-Bahn Waidmannluststr. und Wittenau Bushaltestelle direkt vor der Haustür.

Zimmer2
Wohnfläche ca.60m²
Baujahr1920
Wesentliche EnergieträgerFernwärme
EnergieausweistypVerbrauchsausweis in Arbeit
Endenergieverbrauch
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten Ja
Kaufpreis

 

298.500 €
Maklercourtage5,95% inclusive Mwst.
Die Courtage ist verdient und fällig nach notariellem Verkauf.

 

Objektbeschreibung

Bei dieser ansprechenden Immobilie handelt es sich um einen Erstbezug nach einer kompletten Sanierung in eine Wohnung in der zweiten Etage.
Es wurde luxuriös renoviert und bei der Innenausstattung nicht gespart.
Die Wohnung verfügt über zwei sehr helle Zimmer und eine hochwertige Küche, die an der Wand aus echtem Bambusholz eingebaut wurde.
Alle Küchenelektrogeräte: Induktionsplatte, Spülmaschine, moderner Backofen, Kühl-und Gefrierschrank, Mikrowelle stammen von Firma Bosch.
Alle Fußboden wurden aus echtem außergewöhnlich schönem, und sehr hartem Bambusholz hergestellt. Beheizt wird das Apartment, durch eine hochmoderne Infrarotheizung, die an der Decke montiert wurde. Im Badezimmer wurden Platten aus echten Sandstein verlegt und modernste Armatur montiert, hier wurde zusätzlich eine Fußbodenheizung installiert.
Die Sanierung und Modernisierung fand von Oktober bis Dezember Jahr 2019 statt.
Alle Fenster in der Wohnung wurden nach Maß hergestellt und besitzen Dreifachverglasung.
Komplett ausgetauscht wurde auch die Elektroinstallation in der ganzen Wohnung.
Das monatlich zu entrichtende Hausgeld beträgt im Moment 112,00 EUR.
Auch gibt es einen Garten, in dem es sich wunderbar vom Alltag erholen lässt.
Zur Verfügung steht Ihnen außerdem ein Stellplatz für Ihr Auto.

Ausstattung


-Einbauküche an der Bambusholz-Wand mit allem Küchenelektrogeräten von Bosch,
-Fußboden aus echtem, sehr hartem Bambusholz,
-Neue Fenster mit Dreifachverglasung,
-Bad aus Sandsteinplatten,
-mit Fußbodenheizung und modernster Armatur,
-Infrarotheizung an der Decke,
-Neue Elektroinstallation
-Gartenanteil zur Whng.
-Stellplatz für Auto im KP enthalten

Sonstiges

Der Energiepass wird bei der Besichtigung vorgelegt.Anfragen bitte nur mit kompletter Adresse und Telefon Nr.Besichtigungstermine sind nach vorheriger Absprache jederzeit möglich.Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum Schutz der Privatsphäre wenig Innenaufnahmen zeigen.Alle Angaben sind ohne Gewähr und nach den uns übergebenen Unterlagen 3ter erstellt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Auch bei aller Sorgfalt können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben richtig sind, und das Objekt im Augenblick des Zugangs der Offerte noch verfügbar ist.Vor Beurkundung bekommen Sie von uns die uns übergebenen Bauunterlagen als technisches Expose welches Sie genau vor Unterzeichnung des Vertrages prüfen können.